Wir sind sehr stolz über diese züchterische Auszeichnung!!!

 

 

 

 

 

**News**

Um die Sicherheit unserer geliebten Pferde und allem drumherum zu gewährleisten, ist nun unsere gesamte Anlage videoüberwacht! Jede Ecke, jeder Winkel wird nun aufgezeichnet und wir sind alle sehr glücklich darüber.

Wir freuen uns über die gesunden Fohlen 2022 von:

  • Freiherr von Stein aus der Samonien (Lowelas x Peron)
  • Innenminister XX aus der Corben (Balisto Z x Ignam x AkzeptXX)
  • Banderas aus der Sportfreude (Lowelas x Connery)
  • Aktiv aus der Schlobitten (San Silviano x Polarion)
  • Abrek aus der Fiona (Salute XX x E-Pilot)
  • Imperio aus der Sternstunde (Editorial x Königspark XX)
Der Hengst Sanderas von Banderas aus der Sternstunde von Editorial x Königspark XX wurde am 60. Trakehner Hengstmarkt in Neumünster gekört!!! Wir freuen uns über die Maßen und bedanken uns bei Ugur Sirrin für die tolle Vorbereitung!!!